Hier könnt ihr euch in unser Gästebuch eintragen ;-)

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(8 Einträge total)

#8   DerAllesWi**serE-Mail05.12.2012 - 21:11
Alta was is des für seite ich hab dich auf youtub mit windows 7 fone gesehen und denk mir alta der typp hats drauf aber jetz bisch du ja ultra der mongo. Schick doch link! Un dafür dass ich der Baba binn kann ich doch nix alla ich habs einfach drauf!
Kommentar:
Sorry aber ich kann mich wegen deiner dummen Ausdrucksweise vor lachen net mehr halten... wenn du wirklich hilfe willst, dann eigne dir mal nen ordentlichen ton an, sonst kommst du bei keinem weit, außer bei deines gleichen. Sehs doch ein, das es keine ROM im HTX One X+ Style gibt, die ROM die ich dir empfohlen hab, ist die einzige von der ich weiß, das sie existiert... an deiner stelle würde ich deine "Fresse" auch nicht zu weit aufreißen, da ich deíne IP-Addresse hab...

#7   DerAllesWi**serE-Mail05.12.2012 - 18:51
Schickst du noch Link oder was geht! -.-'

#6   DerAllesWi**serE-Mail05.12.2012 - 16:29
ICH BIN DER BABA Ich hab HTC gemeint aber egal mann hrt ist fast dasselbe. Die ROM die du mir gezeigt is aber net HTC des is Sense und Beats! Ich will HTC alla jetz schick richtigen Link!!!
Kommentar:
Dank deiner leider ziemlich BEHINDERTEN ausdrucks weise schicke ich dir keinen Link weil es keinen gibt.

#5   DerAllesWi**serE-Mail02.12.2012 - 15:29
Ok, was verstehts du net?! Alter, ich will dass das Ace so HRT aussieht wie HRT OneX+. Alle meine freunde finden des gail un so.
Root hab ich alles. Schick ma link!
Kommentar:
Als allererstes möchte ich dich bitten das du dich in ganz normalem deutsch ausdrückst und mit mir/uns nicht in deiner "Baba-Sprache" redest. Und ich möchte dich bitten dich vorher informierst, was du willst, da es kein "HRT" gibt, dass was das was ich ich nicht verstanden hab "Alter". Das einzige was mir spontan für dich einfällt ist der "Beats mit smooth Sense ROM", der in der Kategorie 2.3.x (Gingerbread) gelistet ist.

#4   Benjamin R.01.12.2012 - 18:13
Guten Tag liebes Team!
Eine sehr schöne Website habt ihr da erstellt, vor allem der Bereich mit Gingerbread ist sehr informativ, da ihr dort sehr unterschiedliche und daher auch sehr interessante ROMs getestet habt.
Ich hätte einen Wunsch für die nächsten Tests:
Im XDA-Forum gibt es eine Art Windows Phone 8 als ROM für unser Galaxy Ace, das könntet ihr testen!
[Verzeiht mir, dass ich meine E-Mail Adresse nicht angeben möchte, ich möchte keinen Spam]

#3   Dennis29.11.2012 - 21:25
Was für n ding willst du? wir kümmern und uns GALAXY ACE und nicht um das HTC ONE X+

Schreib doch mal bitte beim nächsten mal deine E-Mail dazu.

#2   DerAllesWi**ser29.11.2012 - 20:58
Ich will so HRT haben geht des? ICh hab schon alles Root und one x+ rom such ich

#1   HIE-Mail20.11.2012 - 16:20
Hii ich habe Probleme mit dem Rom installieren

1
(8 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!