Auf dieser Seite geht es um die Costum ROM´s für das Ace, die auf 2.3.x (Gingerbread) basieren.

Hier seht ihr die "Koogly´s-Mokee" ROM auf dem Galaxy Ace.

Das ganze basiert auf CM 7 und ist somit Android 2.3.7.

Das ist die "Apocalypse 7.2" ROM für das Galaxy Ace, welche, wie der Name schon sagt, auf Cyanogenmod 7.2 basiert.

Auch wenn das jetzt viele von euch überraschen wird, den "iAce OS" ROM hier zu finden. Basiert dieser auf android 2.3 (Gingerbread)

Das besondere an diesem ROM ist, das er iOS, dass vom iPhone bekannt ist, auf dem Galaxy Ace darstellen soll.

Hier, wenn auch nicht das beste, ist das erste Video von Dennis.

Ein Review vom "Beats Audio with smooth Sense" ROM.

Wie es der Name schon besagt, handelt es sich hier um einen ROM, der mit der Sense-Oberfläche von HTC ausgestattet ist.

Ein besonderes feature des ROM´s ist die Beats audio Unterstützung, die eine bessere Tonqualität hervorbringen und die musik basslastiger machen soll.

Hier ist eine weitere interesante ROM für das Galaxy Ace.

Hierbei handelt es sich um eine Android 2.3 basierende ROM im Windows Phone 7 style.

Die umsetzung der ROM ist top!
so gut wie alles ist im Windows Phone 7 Desing.

Für den Lockscreen und die Tastatr, die nicht im Windows Phone Style sind, habe ich mal 2 Apps heraus gesucht:

Tastatur: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.aitype.android&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwxLDMsImNvbS5haXR5cGUuYW5kcm9pZCJd

Tastatur: Tastatur
 

Für die Tastatur gibt es noch ein Desing das ihr für den iAce OS ROM benutzen könnt ;-)

Windows Phone 7 Lockscreen

Auch wenn das Android 3.x.x sein soll, basiert das ganze auf Android 2.3.x, weil es nie Android 3.x.x auf Handy gab/geben wird ;-)

Ich persönlich finde, das man bei der Umsetzung noch etwas mehr Honey-Comb Desing einbringen könnte.

Hier seht ihr eine ROM im MIUI Desing, sie ist keine "Echte" MIUI-ROM, da sie auf Cyanogenmod 7.1 basiert, was somit Android 2.3.6 (Gingerbread) ist.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!