Auf dieser Seite geht es um die Costum ROM´s für das ace, die auf 4.0.x (Ice Cream Sandwich) basieren.

Hier seht ihr die Cyanogenmod 9.1 Beta 2 auf dem Galaxy Ace.

Dies ist, wie der Name schon sagt, Cynaogenmod 9, also die android Version 4.0 (ICS) in dieser ROM handelt es sich um die neuste Version 4.0.4.

Diese ROM basiert auch auf 4.0.4 (ICS) und kommt mit TouchWiz 5 vom Galaxy S3, was ja alle von euch kennen sollten ;-)

Außerdem beinhaltet die ROM noch weiter features des S3, wie zum Beispiel die S-Voice Sprachsteuerung oder die Originalen Samsung Dienstptogramme wie den Samsung Rechner, S-Memo oder den Originalen Music-Player des S3.

Das ganze basiert auf dem Cyanogenmod 9 (Beta 9) von maclaw was heißt, das die Camera nicht voll funktioniert.

Hier seht ihr die MIUY v2 auf dem Galaxy Ace.

Das ist eine weitere ROM die im MIUI-Style gehalten ist.

Enthalten sind der MIUI-Launcher und der MIUI-Lockscreen, so wie die zugehörigen Apps, wie der Music-Player.

Auch wenn es im Video nicht ersichtlich ist, basiert das Ganze auf Android 2.3 was man an der Gallerie und dem Lockscreen erkennen kann. Trotzdem Lasse ich es hier auf der 4.0 Seite, damit es keine Mißverständnisse gibt.

Hier seht ihr eine ältere Version von Maclaw´s Cyanogenmod 9

In dieser Beta 9 des ROM´s geht zwar das Aufnehmen von Foto´s aber das Aufnehmen von Videos funktioniert noch nicht.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!