Hier geht es um die letzten beiden Android-Versionen. (4.1.x und 4.2.x)

In dem Video zeigen wir euch, wie Ihr die Google-Apps, wie zum Beispiel den Playstore oder Google-Now unter Android 4.1.x (JellyBean) Installiert/flasht, da diese nicht standartmäßig in den ROM´s enthalten sind.

Hier seht ihr den AOKP Build 5 auf dem Galaxy Ace.

Diese ROM hat die aus AOKP bekannten Features, beziehungsweise Einstell möglichkeiten, sodass man sein Galaxy Ace im Jellybean-Desing auf seine eigene Art neu erfinden kann, weil es viele möglichkeiten zum anpassen des Launcher, Statusbar, etc. gibt.

Hier seht ihr den Cyanogenmod vom Jellaxy-Team auf dem Galaxy Ace.

 

In dieser Version geht das Aufnehmen von Fotos und Videos noch nicht mit der Stock-Kamera, aber mit Apps aus dem Playstore ist dies, wenn auch in schlechter Qualität, möglich.

Hier seht ihr die letzte und erst Beta des Cyanogenmod 10 (Jellybean) von Maclaw auf dem Galaxy Ace.

In diesem Video seht Ihr die neuste Android-Version 4.2.1 auf unserem Ace.
Hierbei handelt es sich um die Beta 6 von Wayland_Ace.
In dieser Beta funktioniert das Video und Foto aufnehmen besser als in jerder anderen 4.x.x ROM, allerdings ist die Akku-Laufzeit auch mehr als schlecht.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!